KIRCHENGEMEINDERAT RAMBIN

Der Kirchengemeinderat – kurz: KGR – ist das zentrale Leitungsgremium der Kirchengemeinde. Er setzt sich zusammen aus ehrenamtlichen Mitgliedern sowie dem Pastor der Kirchengemeinde und entscheidet über die geistlichen, personellen und finanziellen Belange der Kirchengemeinde.

Der KGR wird für die Dauer von 6 Jahren von den Gemeindemitgliedern gewählt. Die letzten Wahlen fanden in der Kirchengemeinde Rambin am 27. November 2022 statt. Der aktuelle Kirchengemeinderat wurde am letzten Sonntag nach Epiphanias (22. Januar 2023) in sein Amt eingeführt.

Der Rambiner Kirchengemeinderat setzt sich zur Zeit aus Pastor Christian Andersen und sechs Kirchenältesten zusammen. Es engagieren sich Georg Jeske, Christian Kunschke, Christine Lange, Yvonne Meyer, Rainer Schmidt und Jürgen Zielske im KGR.

KONTAKT        altefaehr@pek.de